top of page

Mi., 03. Apr.

|

BWP eClub Teams

BPW eClub Leader Talk - Headhunter, wie werde ich gesehen und wie gehe ich damit um?

"Erfolgreiches Recruiting mit Leidenschaft und Empathie" mit Helga Lauw

BPW eClub Leader Talk - Headhunter, wie werde ich gesehen und wie gehe ich damit um?
BPW eClub Leader Talk - Headhunter, wie werde ich gesehen und wie gehe ich damit um?

Zeit & Ort

03. Apr. 2024, 20:00 – 21:30

BWP eClub Teams

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns, Dich zu unserem nächsten Leader Talk einzuladen, der am 03.04.2024 um 20 Uhr stattfinden wird. Diesmal haben wir die Ehre, Helga Lauw, die Inhaberin von O.PEN Büro- und Personalservice GmbH, als unsere Gastrednerin zu begrüßen.

Über Helga Lauw: Helga Lauw ist eine herausragende Persönlichkeit im Bereich Recruiting, Assistenz, Office Management, Personalvermittlung und Karrierecoaching. Mit einem beeindruckenden beruflichen Werdegang hat sie gemeinsam mit ihrer Business-Partnerin innovative Wege beschritten und ein erfolgreiches Personal-Branding etabliert, das weit vor den Zeiten von Social Media seine Wirkung entfaltet hat.

Ihre Leidenschaft: "Ich suche gerne nach dem optimalen Match! Dabei setze ich vor allem auf Empathie." - so beschreibt Helga ihre Herangehensweise an das Recruiting. Für sie bedeutet es nicht nur, potenzielle Kandidaten Unternehmen vorzuschlagen, sondern vielmehr, die individuellen Bedürfnisse beider Seiten zu erkennen. Mit Beratung und Coaching begleitet sie diesen Prozess, wobei sie auf einen Mix aus professionellem Fokus und Empathie setzt. Dieser Ansatz verspricht optimale Matches und langfristige Lösungen.

Was erwartet ihre Kandidaten: Helga sucht insbesondere Kandidaten aus dem Assistenzbereich. Im Kandidatengespräch werden besondere Talente und Fähigkeiten herausgearbeitet, Bewerbungsunterlagen aufbereitet und optimiert, gezieltes Interview Training angeboten, und für Berufsanfänger wird der richtige Einstieg gefunden. Darüber hinaus plant sie gemeinsam mit den Kandidaten den nächsten Karriereschritt.

"Headhunter, wie werde ich gesehen und wie gehe ich damit um?" Unsere Mitglieder haben sich genau diese Frage gestellt, und wir freuen uns, dass Helga Lauw uns Einblicke in ihre Welt gewährt. Sie wird transparent darüber sprechen, wie sie als Headhunter agiert und gibt ein paar wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Umgang mit diesem Bereich.

Sei dabei und tauch ein in die Welt des erfolgreichen Recruitings mit Leidenschaft und Empathie. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Leader Talk mit Helga Lauw.

Mit diesen Kooperationen hast du kostenfreien Zugang zum Event: BPW Germany I Infosys

Tickets

  • Leader Talk

    15,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page