top of page

BPW eClub Netzwerk

Gleichstellung geht uns allen an!

Unser Netzwerk setzt sich zusammen aus aktiven Mitgliedsfrauen des BPW eClubs, dem deutschlandweiten Netzwerk vom Verband des Business and Professional Women Germany, Kooperationen zwischen Institutionen, Unternehmen und Fördermitlgliedern. 

​

Wir sind davon überzeugt, durch starke Vernetzung und das Sichtbarmachen von Themen mehr Frauen die Möglichkeit zu geben Ihre eigenen Ziele umzusetzen – ohne den Weg alleine gehen zu müssen. 

​

Das bietet nicht nur uns, sondern auch unseren Netzwerkpartnern die Möglichkeit gezielt und nachhaltig Themen zu fokussieren, uns gegenseitig zu unterstützen und zu fördern. 

​

Gerne möchten wir uns austauschen und vernetzen. 

​

Sei daher ein Teil vom Business and Professional Women (BPW) eClub, als Mitglied, als Unternehmen, als Einrichtung, als Kooperationspartner, als Förderer.

Unternehmensmitgliedschaft.png
Kooperation.png
Fördermitglied.png
bottom of page