top of page

Interner Bereich vom BPW eClub

Sichtbarkeit durch starke Netzwerke

Als Mitglied des BPW (Business and Professional Women) genießt du zahlreiche Vorteile. Hier kannst du dich vernetzen, vergangene Event- und Vortragsaufnahmen ansehen, in Gruppenchats kommunizieren, Mitgliederprofile entdecken und im Forum zu verschiedenen Themen diskutieren.

​

Aber das ist noch nicht alles! Unser interner Bereich bietet noch mehr Möglichkeiten, um deine Karriere voranzubringen:

​

Stellenmarkt

Du hast exklusiven Zugang zu unserem Stellenmarkt, auf dem renommierte Unternehmen und Organisationen gezielt nach talentierten Mitgliedern wie dich suchen. Entdecke spannende Jobangebote, die speziell auf deine Fähigkeiten und Interessen zugeschnitten sind.

​

Marktplatz für Projekte

Du möchtest deine Kompetenzen in spannenden Projekten einsetzen? Unser Marktplatz für Projekte verbindet dich mit potenziellen Auftraggebern, die nach Expertinnen wie dir suchen. Nutze diese Plattform, um dein Netzwerk zu erweitern und berufliche Herausforderungen anzunehmen.

​

Zusätzliche Angebote 

Als Mitglied des BPW eClub hast du Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven Angeboten. Profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching-Programmen und speziellen Veranstaltungen, die dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen.

​

Kooperationspartner

Wir arbeiten eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um dir noch mehr Vorteile zu bieten. Von Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen bis hin zu speziellen Networking-Events mit unseren Partnerunternehmen – als Mitglied des BPW eClub stehen dir zusätzliche Türen offen.

​

Trete ein in unseren exklusiven Mitgliederbereich und erlebe die Vielfalt an Möglichkeiten, die wir dir bieten, um deine Karriereziele zu erreichen. Sei Teil einer starken Community ambitionierter Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren.

​

Bitte beachte, dass der Zugang nur für Mitglieder des BPW ist. Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, besuche uns gerne als Gast bei einer unserer Gäste Calls, um mehr über die Vorteile einer BPW-Mitgliedschaft zu erfahren und dich anzumelden.

 

Zusammen gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft!

bottom of page