Habt ihr Erfahrungen mit Online-Spielautomaten?
Bei solchen Plattformen würde ich ehrlich gesagt nicht nur auf die Auswahl schauen. Natürlich ist es praktisch, wenn es verschiedene Bereiche gibt und man sich schnell zurechtfindet. Bei ninlay habe ich gesehen, dass die Seite recht übersichtlich aufgebaut ist und mehrere Kategorien anbietet. Trotzdem würde ich mir vorher immer in Ruhe ansehen, wie die Bedingungen erklärt werden, ob es klare Informationen zu Limits gibt und ob alles verständlich wirkt. Ich finde, man sollte solche Anbieter eher ruhig vergleichen und nicht nur nach dem ersten Eindruck gehen. Für mich zählt vor allem, dass man sich vor der Nutzung ein realistisches Bild machen kann.
4 Ansichten

Bei solchen Plattformen schaue ich lieber etwas genauer hin. Eine große Auswahl allein sagt für mich noch nicht viel aus. Wichtiger ist, ob die Seite übersichtlich aufgebaut ist und die wichtigsten Informationen klar erklärt werden. Ich prüfe meistens zuerst die Bedingungen, mögliche Limits und allgemeine Hinweise, bevor ich mich näher damit beschäftige. Große Versprechen nehme ich eher vorsichtig auf. Am Ende ist mir wichtiger, dass man sich vorher ein realistisches Bild machen kann.