Taschen Modelle und Details ansehen
Neulich habe ich angefangen, nach einer neuen Tasche zu schauen, weil meine alte langsam nicht mehr passt. Dabei bin ich eher zufällig auf eine Seite mit Werkschwarz Taschen gestoßen und habe mir die Sachen angesehen. Es waren mehrere Modelle dabei, alle eher in dunklen Farben und ziemlich schlicht gehalten. Ich habe mich durch die einzelnen Taschen geklickt, aber viele wirkten auf den ersten Blick ähnlich. Die Bilder waren klar, aber es gab nicht viel zusätzlichen Text, der etwas erklärt hätte. Ich war mir nicht sicher, worin genau die Unterschiede liegen, außer vielleicht bei der Form. Vielleicht habe ich einfach nicht genau genug hingeschaut. Hat jemand schon Erfahrung damit, wie man solche Unterschiede besser erkennt?
7 Ansichten

Mir ist diese Seite einmal aufgefallen, als ich selbst nach einer schlichten Tasche gesucht habe. Was mir geholfen hat, war die Bilder nicht nur kurz zu überfliegen, sondern genauer auf die Form und die Proportionen zu schauen. Einige Taschen wirken größer oder haben eine andere Struktur, auch wenn sie ähnlich aussehen. Gerade bei dunklen Farben fallen Unterschiede nicht sofort ins Auge. Ich habe mir damals mehrere Modelle geöffnet und zwischen ihnen gewechselt, um Details zu vergleichen. Dabei sieht man zum Beispiel Unterschiede in der Größe oder im Aufbau. Es ist nicht sofort klar, aber wenn man sich Zeit nimmt, wird es deutlicher.