Windows Home für ruhigen Alltag
In meinem Alltag möchte ich meinen Computer einfach nutzen können, ohne ständig über technische Details nachdenken zu müssen. In letzter Zeit fällt mir jedoch auf, dass mein aktuelles System immer mehr Aufmerksamkeit verlangt. Updates, Einstellungen und kleine Fehler unterbrechen regelmäßig den Ablauf. Deshalb überlege ich, alles neu aufzusetzen und bewusst eine einfachere Lösung zu wählen. Wichtig ist mir dabei ein klarer Prozess mit direktem Download. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Wunsch nach mehr Ruhe im Alltag gehabt.
11 Ansichten

Ich hatte ähnliche Gedanken, weil mein Rechner mich im Alltag eher bremsen als unterstützen sollte. Mir war wichtig, dass alle Schritte nachvollziehbar sind und keine unnötigen Umwege entstehen. Auf myoem.de sind die Informationen klar strukturiert, was mir sehr geholfen hat. Für meinen privaten Gebrauch habe ich mich für Windows 11 Home entschieden, da es dort übersichtlich beschrieben ist. Nach dem Kauf war der Download sofort verfügbar. Dadurch konnte ich ohne Unterbrechung neu starten.