top of page

Healthy Talk - Wechseljahre

Öffentlich·28 Mitglieder

Vor ein paar Tagen habe ich begonnen, mich etwas intensiver mit verschiedenen Einweg-Vapes zu beschäftigen, weil ich bisher kaum Erfahrung damit hatte. Beim Durchsuchen mehrerer Online-Shops bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mehrere Modelle einer Tornado-Serie zusammen angezeigt werden. In dieser Sammlung habe ich auch den Namen RandM Vape 30000 gesehen, der bei mehreren Geräten auf derselben Seite auftaucht. Die Modelle werden dort als Reihe von Produktkarten mit Bildern dargestellt. Wenn man nach unten scrollt, erscheinen weitere Varianten dieser Serie direkt untereinander. Klickt man auf eines der Geräte, öffnet sich eine eigene Seite mit zusätzlichen Informationen zu diesem Modell. Mir ist aufgefallen, dass die ganze Serie auf einer Seite gesammelt ist, was zunächst einen Überblick gibt. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sofort verstehe, worin sich die einzelnen Varianten unterscheiden, deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand diese Seite schon genauer angeschaut hat.👍

8 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 23 Stunden

Diese Seite habe ich ebenfalls gesehen, als ich mir verschiedene Tornado-Modelle angesehen habe. Die Übersicht wirkt wie eine typische Sammlung innerhalb eines Online-Shops, in der mehrere Geräte einer Serie zusammen gezeigt werden. Die Produkte erscheinen dort als einzelne Karten mit Bildern und kurzen Bezeichnungen. Wenn man eine dieser Karten auswählt, öffnet sich eine eigene Produktseite mit weiteren Informationen über das jeweilige Gerät. Dadurch dient die Übersicht hauptsächlich als Darstellung der verfügbaren Varianten dieser Reihe. Beim Durchscrollen erkennt man, dass mehrere Modelle zu derselben Serie gehören. Ich fand es hilfreich, zuerst die gesamte Sammlung anzusehen und danach einzelne Geräte zu öffnen. So lässt sich besser verstehen, welche Modelle auf der Seite dargestellt sind.

bottom of page