top of page

Healthy Talk - Wechseljahre

Öffentlich·31 Mitglieder

Gentaur Deutschland Antikörper und Reagenzien finden

Gestern hat mich jemand gebeten, bei der Suche nach bestimmten Antikörpern mitzuhelfen, und dabei bin ich über mehrere Seiten gegangen. Eine davon war https://gentaur.de/, die ich mir dann etwas genauer angeschaut habe. Dort gibt es viele verschiedene Bereiche, ich habe Reagenzien, Kits und auch Laborausrüstung gesehen. Ich habe versucht, über die Kategorien einen Einstieg zu finden und dann gezielt einzelne Produkte geöffnet. Die Infos dort sind eher kompakt und auf technische Details ausgerichtet. Es wirkt so, als würde man dort schneller vorankommen, wenn man schon eine konkrete Vorstellung hat. Jetzt frage ich mich, ob jemand damit regelmäßig arbeitet oder eher nur gelegentlich reinschaut?

6 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vorgestern

Als ich einmal mehrere Varianten gleichzeitig prüfen musste, habe ich die Seite eher nebenbei geöffnet und mich nicht lange aufgehalten. Statt alles durchzusuchen, habe ich direkt ein paar konkrete Begriffe eingegeben und mir die Ergebnisse angesehen. Dabei fiel mir auf, dass die Treffer recht schnell angezeigt werden und man ohne Umwege zu den einzelnen Produkten gelangt. Ich habe mir vor allem die technischen Angaben angesehen, um Unterschiede zu erkennen. Die Texte sind kurz gehalten, aber die wesentlichen Punkte sind vorhanden. Für meine Situation hat das gereicht, um eine erste Einschätzung zu bekommen. Danach habe ich meine Auswahl weiter eingegrenzt.

bottom of page