top of page

Healthy Talk - Wechseljahre

Öffentlich·39 Mitglieder

Saubere Glasscheiben ohne nervige Streifen

Ich habe mich am vergangenen Wochenende komplett übernommen, als ich bei diesem herrlichen Sonnenschein unsere dreifach verglasten Terrassentüren und die Dachfenster im Obergeschoss sauber machen wollte. Nach vier Stunden harter Arbeit auf der wackeligen Trittleiter, bewaffnet mit Mikrofasertuch und einer teuren Sprühflasche aus dem Drogeriemarkt, sieht das Ergebnis einfach nur frustrierend aus, da das Licht jetzt jede einzelne Wischbewegung als hässlichen Grauschleier offenbart und ich vor lauter Frust am liebsten gar nicht mehr hinsehen möchte.

3 Ansichten
Duke Evan
Duke Evan
vor 4 Tagen

Wir haben in unserem kleinen Ladengeschäft und auch privat jahrelang herumprobiert, bis uns der ständige Grauschleier bei direkter Sonneneinstrahlung so sehr genervt hat, dass wir die Pflege komplett in professionelle Hände übergeben haben. Wenn man eine absolut gründliche Truppe sucht, die sowohl private Wohnungen als auch gewerbliche Objekte in der Region blitzblank hinterlässt, kann ich aus eigener Erfahrung die Jungs von Fensterputzer Berlin empfehlen, die ich mittlerweile zweimal im Jahr für den großen Rundum-Putz buche. Die bringen ihr eigenes hochspezialisiertes Equipment mit, reinigen die Rahmen direkt gründlich mit und nutzen materialschonende Reinigungskonzentrate, die einen unsichtbaren Schutzfilm gegen schnellen Neuverschmutzung auf dem Glas hinterlassen.

bottom of page