top of page

1.

Klarheit durch Mentoring D

ein Weg zur beruflichen Ausrichtung!



Hast du dich schon einmal gefragt, wohin dein beruflicher Weg dich führen soll? Oder stehst du vor wichtigen Entscheidungen, ohne genau zu wissen, welche Richtung für dich die richtige ist? In solchen Momenten kann es hilfreich sein, sich Unterstützung von erfahrenen Personen zu holen, die bereits den Weg gegangen sind, den du vielleicht einschlagen möchtest.


Unser BPW eClub Mentoring Programm bietet genau diese Unterstützung. Durch die Zusammenarbeit mit einer Mentorin oder einem Mentor hast du die Möglichkeit, deine beruflichen Interessen und Ziele genauer zu definieren und eine klarere Vorstellung davon zu entwickeln, wohin du beruflich streben möchtest.


Eine Mentorin oder ein Mentor kann dir dabei helfen, deine Stärken und Schwächen zu identifizieren, deine beruflichen Interessen zu erkunden und deine langfristigen Ziele zu definieren. Durch gezielte Gespräche, Reflexionsübungen und praktische Tipps kannst du Klarheit über deine berufliche Ausrichtung gewinnen und den nächsten Schritt auf deinem Karriereweg planen.


Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir am 13.03.2024 um 20 Uhr ein großes Kick-off Event für unser Mentoring Programm veranstalten werden. Dort hast du die Möglichkeit, mehr über das Programm zu erfahren, dich mit potenziellen Mentorinnen und Mentoren zu vernetzen und erste Schritte auf deinem Weg zur beruflichen Klarheit zu unternehmen.


Melde dich noch heute für das Kick-off Event an und nutze die Chance, deine berufliche Ausrichtung zu klären und deine Ziele zu definieren. Wir freuen uns darauf, dich dabei zu unterstützen!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page