top of page

Do., 15. Sept.

|

BPW eClub

BPW eClub Impulsvortrag "Ich und hochbegabt? Nein, sicher nicht."

"Ich und hochbegabt? Nein, sicher nicht." Frauen fällt es nach wie vor schwer, sich eine mögliche Hochbegabung bei sich vorzustellen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BPW eClub Impulsvortrag "Ich und hochbegabt? Nein, sicher nicht."
BPW eClub Impulsvortrag "Ich und hochbegabt? Nein, sicher nicht."

Zeit & Ort

15. Sept. 2022, 20:00 – 21:30

BPW eClub

Gäste

Über die Veranstaltung

"Ich bin hochsensibel." Immer mehr Menschen, vor allem Frauen, erkennen sich in diesem Konzept, das hinter diesem Wort steht.

"Ich und hochbegabt? Nein, sicher nicht." Frauen fällt es nach wie vor schwer, sich eine mögliche Hochbegabung bei sich vorzustellen. "Überdurchschnittlich intelligent" geht da schon eher.

Und doch - es gibt da einen Zusammenhang zwischen beidem.

Freut euch auf persönliche Einblicke und fachliche Expertise. Vielleicht erkennt sich die ein oder andere ja wieder. Oder kennt da jemanden ...

Expertin: Heike Fischer ist Expertin für hochsensible und hochintelligente Menschen und auch selber mit beiden Konzepten ausgetattet. Sie weiß wie es ist, unerkannt und erkannt durchs Leben zu gehen. Als Diversity Trainerin bringt sie ihr Fachwissen in die Unternehmenswelt. Darüberhinaus entdeckt sie mir ihren Privat-KundInnen weitere Talente, die angeboren in ihrer DNA schlummern, um im Komplettpaket die eigene Individualität sinnstiftend leben zu können.

Gästin: „Susanne weiß von ihrer Hochsensibilität erst, seit sie ihr ebenfalls hochsensibles Kind begleitet. Für sie war es eine große Erleichterung endlich einen Namen für etwas zu haben, das sie ihr Leben lang geprägt hat. Inzwischen sieht sie hochsensibel sein als Stärke an, die sie im Job, Ehrenamt und privat voranbringt.“

Tickets

  • BPW eClub Interview

    9,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page