top of page

Fr., 23. Sept.

|

St. Gallen

BPW D-A-C-H Tagung in St. Gallen / Schweiz

"Sei die Heldin deines eigenen Lebens"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BPW D-A-C-H Tagung in St. Gallen / Schweiz
BPW D-A-C-H Tagung in St. Gallen / Schweiz

Zeit & Ort

23. Sept. 2022, 18:00 – 25. Sept. 2022, 10:00

St. Gallen, St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe BPW der D-A-CH-Region, liebe Interessent:innen,

habt ihr als Kind auch Comics gelesen und euch vorgestellt, ihr hättet Superkräfte wie die Held:innen darin? Wer sind eure persönlichen Held:innen in eurem Leben - seien sie aus Büchern, Filmen oder aus eurem Umfeld?

Der Duden definiert Heldin als „besonders tapfere, opfermütige Frau, die sich für andere einsetzt». Bei aller Bewunderung vergessen wir jedoch oftmals, dass wir selbst für das Leben anderer sicherlich auch Heldinnen sind. Und vor allem: Dass wir in erster Linie Heldinnen für uns selbst sein und für uns selbst einstehen sollen.

Unter dem Titel "Sei die Heldin deines eigenen Lebens" findet am 23. und 24. September 2022 die BPW DACH-Tagung statt mit inspirierenden Key Notes, Workshops und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Dazu laden wir euch ganz herzlich in die Schweiz nach St. Gallen ein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page