top of page

Do., 11. Juli

|

BPW Germany Online

BPW Buchclub "Unlearn Patriarchy" 3/7

nur für BPW Germany Mitglieder

BPW Buchclub "Unlearn Patriarchy" 3/7
BPW Buchclub "Unlearn Patriarchy" 3/7

Zeit & Ort

6 weitere Termine

11. Juli 2024, 20:00 – 12. Juli 2024, 21:00

BPW Germany Online

Über die Veranstaltung

Unlearn Patriarchy #2 zeigt einmal mehr, wie stark patriarchale Denkmuster in sämtlichen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens verhaftet sind. Ableismus, Literatur, Krieg und Medizin - all diese Bereiche sind im Besonderen von den Strukturen des Patriarchats betroffen.

13 Autorinnen teilen in Unlearn Patriarchy #2 ihre Expertisen und Perspektiven auf die Auswirkungen des Patriarchats und erlauben es uns so, unser eigenes Denken kritisch zu hinterfragen.

Wir freuen uns ab dem 27. Juni im wöchentlichen Onlinetreffen mit Euch über "Unlearn Patriarchy" in den Austausch zu kommen, zu diskutieren und Auswege aus den gelernten Strukturen und Verhaltensweisen zu finden.

Es erwarten Dich abwechselnde Moderatorinnen, verschiedene Generationen sowie Perspektiven, intensiver, respektvoller und persönlicher Austausch.

Du bist immer herzlich willkommen, auch wenn du das Kapitel mal nicht geschafft hast zu lesen.

Wir freuen uns auf Dich und die spannenden Diskussionen!

Organisiert von Tabea Schwarze, BPW eClub

*Dies ist ein exklusives Angebot nur für BPW Mitglieder.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page