top of page

"Ich bin müde, müde, müde"


Waren die Gedanken von Mandy Hindenburg 2 Tage nach dem 8. März 2023, dem Weltfrauentag. Link

Nach dem 8. März verschwinden unsere Themen rund um den Weltfrauentag wieder bei vielen.

Es gibt neue Themen und der Spirit, der uns am Weltfrauentag noch verbunden hat, musste Platz machen.


Nächstes Jahr ist wieder Weltfrauentag! Und dann gibt es wieder rote Nelken, Podiumsdiskussionen, Aktionstage und man weiß um die Wichtigkeit des Themas.


Aber reicht das? Reicht ein Tag im Jahr, um notwendige Veränderungen anzugehen, zu verinnerlichen, zu verwirklichen?


Es gibt diese Idee von Mandy Hindenburg! Und diese möchten wir als BPW eClub aufnehmen.

"Warum posten wir am 08.04.2023 nicht wieder so tolle motivierenden, fragende, aufrüttelnde und inspirierende Post zum Weltfrauentag?

Und am 08.05., am 08.06., am 08.07., am 08.08., am 08.09., am 08.10., am 08.11., am 08.12., am 08.01.24, am 08.02.24." (Auszug: Post Mandy Hindenburg 10.03.2023)

Veränderung braucht Erinnerung und Routine!

Es gibt so viele Themen rund um den Weltfrauentag.

Viel zu viele für nur einen Tag!

Darum ist der 8. des Monats Frauentag, mit Themen die für uns alle, als Gesellschaft, wichtig sind.


Macht mit! Teilen absolut erwünscht, für mehr Sichtbarkeit für Themen die uns alle angehen.


Macht mit! Gern mit Beträgen von Euch, warum ihr in diesem Thema einen Mehrwert seht.


Macht mit! Einem Gesellschaftsthema mehr Raum zu geben, als nur einen Tag im Jahr.


Initiiert von BPW eClub. #bpweclub


Themen - Vorschau: #8.Mai - Gleichberechtigung


Eure Cindy Issel


Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page