top of page

Ein Workshop für Start-ups, der den Weg zum Erfolg ebnet

"Der Workshop mit Hamish Mackenziel ist wie eine geistige Achterbahnfahrt für Start-ups. Er fordert uns heraus, herkömmliche Denkmuster zu durchbrechen und neue Wege zu finden, um unseren Mehrwert zu maximieren."


Ein erfolgreicher Workshop kann für aufstrebende Start-ups den entscheidenden Unterschied machen. Einer der führenden Experten auf diesem Gebiet ist Hamish Mackenziel, dessen Workshop den Teilnehmern tiefgreifende Einblicke und praktische Tools bietet, um ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.


Hamish ist ein renommierter Unternehmensberater und Workshop-Leiter, der eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen mit sich bringt. Seine Workshops zeichnen sich durch eine kritische Betrachtung herkömmlicher Tools und Ansätze aus, darunter auch der Value Proposition Canvas. Er ermutigt die Teilnehmer, über den Tellerrand hinauszublicken und herauszufinden, warum diese Tools möglicherweise nicht weit genug gehen und wie man sie optimieren kann.


Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die Hamish vermittelt, ist der Fokus auf Kundenergebnisse. Er betont, dass dies automatisch einen Wettbewerbsvorteil bietet und den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem scheiternden Start-up ausmachen kann. Durch seine praxisorientierte Herangehensweise zeigt er den Teilnehmern, wie sie ihre Produkte oder Dienstleistungen so gestalten können, dass sie einen echten Mehrwert für ihre Kunden schaffen.


Ein weiterer Schwerpunkt von Hamish Workshop ist der "English-First"-Ansatz. Er erkennt die Bedeutung einer klaren und überzeugenden Kommunikation mit potenziellen Kunden, Investoren, Mitarbeitern und strategischen Partnern. Indem er den Teilnehmern dabei hilft, ihre Botschaft effektiv zu vermitteln, unterstützt er sie dabei, ihr Unternehmen erfolgreich zu präsentieren und die richtigen Personen anzusprechen.


Doch der eigentliche Wert von Hamish Workshop liegt darin, dass er den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Klarheit über den tatsächlichen Mehrwert ihres Start-ups zu gewinnen. Durch gezielte Fragen und Diskussionen fordert er sie heraus, ihr Geschäftsmodell kritisch zu hinterfragen und wertvolle Erkenntnisse für die Weiterentwicklung des Unternehmens zu gewinnen. Diese einzigartige Gelegenheit, das eigene Unternehmen aus einer neuen Perspektive zu betrachten, kann den entscheidenden Schub für den Erfolg geben.


Abschließend lässt sich sagen, dass Hamish Workshop eine unschätzbare Ressource für Start-ups auf der Suche nach Wachstum und Erfolg ist. Seine kritische Betrachtung herkömmlicher Tools, der Fokus auf Kundenergebnisse und der "English-First"-Ansatz sind nur einige der Elemente, die seinen Workshop so einzigartig machen. Mit Hamish als Guide können Start-up-Unternehmer ihre Geschäftsmodelle hinterfragen, neue Perspektiven gewinnen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die den Weg zum Erfolg ebnen.


Wir freuen uns Hamish für unseren exklusiven Workshop für Gründerinnen während dem Level up - the female force Cup in Kassel gewonnen zu haben. Der Workshop findet am 17. 10.2023 in Kassel in Präsenz statt. Mehr zum Workshop: https://bit.ly/3NPjwND




bottom of page