top of page

Ein Vorreiter für Innovation und unternehmerischen Erfolg

"Der größte Wert eines Workshops liegt nicht nur darin, Wissen zu vermitteln, sondern die Teilnehmer dazu zu inspirieren, ihr eigenes Denken herauszufordern und neue Wege für ihr Unternehmen zu finden." - Artur Tomys


In der Welt der Unternehmer gibt es Menschen, die nicht nur den Mut haben, neue Ideen zu verfolgen, sondern auch die Fähigkeit besitzen, diese in die Realität umzusetzen. Einer dieser inspirierenden Persönlichkeiten ist Artur Tomys, Gründer und Geschäftsführer von Equiqo. Mit seinem unermüdlichen Einsatz für Innovation und seinen beeindruckenden unternehmerischen Erfolgen hat er sich als Vorreiter in der Branche etabliert. In diesem Blogartikel werfen wir einen Blick auf die faszinierende Reise von Artur Tomys und erfahren mehr über seine Vision, seine Leidenschaft und seine Errungenschaften.


Artur ist bekannt für seine Vision, die Welt durch Innovation zu verändern. Im Jahr 2016 gründete er Equiqo mit dem Ziel, einen realen Nutzen für die Partner des Unternehmens zu schaffen. Seine Vision ging über das bloße Streben nach finanzieller Rentabilität hinaus und fokussierte sich auf die Lösung realer Probleme und die Schaffung nachhaltiger Werte.


Als Gründer zeichnet sich Artur durch sein innovatives Denken und seine Bereitschaft aus, Risiken einzugehen. Er ermutigt sein Team, neue Wege zu gehen und traditionelle Grenzen zu überschreiten. Diese Herangehensweise hat es Equiqo ermöglicht, in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu sein und sich als Innovationsführer zu positionieren.


Für Artur steht die Problemlösung an erster Stelle. Er erkennt die Bedürfnisse seiner Partner und setzt alles daran, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dieser Fokus auf die Wertschöpfung hat Equiqo zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen auf der ganzen Welt gemacht.


Artur erfreut sich am Austausch mit anderen Zukunftsgestaltern und Gründern. Seine Leidenschaft für den Dialog und die Zusammenarbeit hat ihn zu einem einflussreichen Netzwerker gemacht. Er ist in verschiedenen Branchenveranstaltungen und Konferenzen präsent und teilt gerne sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen.


Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit ist Artur Tomys auch als Workshop-Leiter aktiv. Er erkennt den Wert von Workshops als Plattform, um nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch Teilnehmer dazu zu inspirieren, ihr Denken herauszufordern und neue Wege für ihre Unternehmen zu finden. Seine Workshops sind bekannt für ihre praxisorientierte Herangehensweise und die Förderung des innovativen Denkens.


Sein Einfluss reicht jedoch weit über sein Unternehmen hinaus, da er sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen teilt und sie dazu ermutigt, ihre eigenen Träume zu verfolgen. Artur ist ein Vorreiter für Innovation und unternehmerischen Erfolg, dessen Einfluss noch lange spürbar sein wird.


Wir freuen uns sehr Artur für den exklusiven Workshop für Gründerin während dem Level up - the female force Cup in Kassel als Referent gewonnen zu haben. Der Workshop findet am Dienstag den 17. Oktober 2023 in Kassel präsent statt.

Mehr zum Workshop: https://www.bpw-eclub.de/kopie-von-level-up-founder-cup



bottom of page