top of page

„DIE UNMÖGLICHE – DAS UNMÖGLICHE – DEIN WEG IM IMMONILIENINVESTMENT“

Vorweg, unmöglich ist alles, das wissen wir jetzt!

Wer an Immobilieninvestoren denkt, hat wahrscheinlich selten eine junge Powerfrau vor Augen, die zudem auch noch alleinerziehende Mutter ist. Babs Steger, Unternehmerin mit Leidenschaft, lehrt viele Immobilienunternehmer das Staunen. Derzeit besitzt sie mehr als 300 Immobilien und kann sich durch die Mieteinnahmen ein angenehmes Leben gönnen. Der Mittelpunkt ist dabei ihr Sohn, um den sie sich allein kümmert.


Im Spinnerclub, ihrer eigenen Einrichtung zum Erlernen des Handwerks, dürfen Mitglieder sich darauf verlassen, dass die das wichtigste Handwerkszeug vermittelt bekommen. Sie hat eine Gemeinschaft geschaffen, die Gleichgesinnte an einen Tisch bringt. Steger bietet Motivation, Inspiration und Coaching an. Dabei liegen ihr die Frauen besonders am Herzen. Sie will Müttern und Frauen Mut machen, sich ein eigenes Vermögen auszubauen. Frauen und Mütter können aus eigener Kraft erfolgreich sein, will Steger zeigen.


Im Fachvortrag berichtete Babs Steger über die Hürden und Erfolge ihres Weges, anschließend ging es ins aktive Handeln. Aufgaben und Anregungen wurden im interaktiven Teil des Fachvortrag gemeinsam ausgearbeitet. Jede Teilnehmerin hatte die Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen für ihre eigene Grundlage für ihre persönliche Strategie.

Danke Babs, du bist eine Persönlichkeit die mitreisst und einfach nur umhaut. Du hast Deinen Weg gefunden, vielen Dank für Deine Zeit und die Möglichkeit Dich so nah und persönlich kennen zu lernen. DANKE!



Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page