top of page

1. überregionale und digitale Weihnachtsfeier vom BPW eClub

Besondere Zeiten benötigen besondere Events. In der Zeit der virtuellen Veranstaltungen können wir uns aus allen Teilen Deutschland, Österreich und Schweiz online treffen und Feste feiern.



Wir haben eingeladen, das 1. mal, an einer weihnachtlichen digitalen Kochparty teilzunehmen. Was brauchtest du dafür? Ein Ort wo Du kochen kannst (gerne auch zu weit) und eine Menge Lust auf Netzwerken. Einfach haben sich eine menge Teilnehmerinnen gesagt. Danke für diese zahlreiche Teilnahme an unsere 1. Weihnachtsfeier und das auch noch digital!


Was haben wir gemacht? Wir haben gemeinsam gekocht, aus einer Kochbox unter Anleitung von Kochbuchautoin Mandy Hindenburg und trafen uns an unserer digitalen Festtafel mit anderen Teilnehmer/innen online. Zur digitalen Festtafel trafen sich kleiner Gruppen um gemeinsam zu speisen, nachdem wir unser Essen gekocht hatten und im Anschluss der Kochparty gab es an der digitale Bar für einen oder zwei Drinks noch Zeit zum Netzwerken.


Inhalt der Kochbox war: Zutaten für eine Möhren-Linsen-Suppe, alle Zutaten waren aus deutschen Anbau. Die Zutaten waren:

Brotbackmischung "Bierkruste" mit passenden Bier zum anrühren und anstoßen (selbstverständlich mit Glas), dazu die passenden hessischen Linsen, Rapsöl zum anbraten aus Baden Württemberg, gekörte Brühe aus NRW, Möhren und Schalotten aus NRW im Gemüsebeutel, Hafermilchpulver aus Berlin und das passende Dessert kommt aus der Tüte :D. Natürlich gibt es eine Anleitung, eine Vorbereitungsliste, das Rezept und paar Tipps.


Grandioser Auftakt zum digitalen Event, es geht auch online zu feiern. Wir freuen uns schon auf 2022.

留言

評等為 0(最高為 5 顆星)。
暫無評等

新增評等
bottom of page